Anfragen
& Bestellen

STOLMA Warenkorb 0
Gespeicherte Bestellungen:
  • Keine Bestellungen in Bearbeitung!Keine Bestellungen in Bearbeitung!
Alle löschen

Wir kennen die Menschen hinter den Marken

STOLMA hat sich als Fachhandelsmarke das Ziel gesetzt, die Kunden nicht nur mit den besten und individuellsten Fenster- und Türlösungen zu beliefern, sondern auch alle relevanten Informationen und Hintergründe über unsere Produkte, Marken und Neuheiten zu präsentieren.

In fast 20 Jahren sind so viele interessante Kontakte zu Zulieferern und Geschäftspartnern, aber auch immer wieder langjährige Freundschaften entstanden. 

In der Interviewreihe „Die Menschen hinter den Marken“  möchten wir diese Entscheider und Ihr Wissen über Markt und Trends unseren Kunden ein Stück näher bringen und gleichzeitig über Marken, Neuheiten und Hintergründe informieren.

Zusätzlich werfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und liefern interessante Fakten und exklusive Fotos aus erster Hand. 
 

Interview mit Tobias Marten Marketing- und Vertriebsleiter EXTE GmbH

Tobias Marten ist Marketingleiter und Leiter Vertrieb von Rollladenkästen-Systemen bei der EXTE GmbH. Dort ist er bereits seit 2010 tätig und maßgeblich an dem Erfolg des Unternehmens beteiligt. Die EXTE GmbH ist ein in 2. Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen und Spezialist für Rollladenkasten-Systemen und Bauprofilen. Für die EXTE GmbH ist STOLMA ein wichtiger Partner als Komplettanbieter für Fenster, Türen und Beschattung und liefert für die Kunden kompetente Beratung von der Anfrage bis zum Abschluss des Projektes.

Zum Interview

STOLMA-Interview mit Branchenkenner Frank Winter (Salamander)

Frank Winter ist seit 2007 bei der Salamander Window & Door Systems mit Sitz in Türkheim/ Unterallgäu Teil-Vertriebsverantwortlicher wo er, neben der Betreuung wichtiger Kunden, neue Gebiete für Salamander Window & Door Systems erschließt. Im Rahmen des Besuchs bei uns in Wuppertal hatten wir die Gelegenheit zum Interview. Laut Frank Winter und Salamander Window & Door Systems steht STOLMA für technische Kompetenz, exzellentem Service von der Beratung bis zur Umsetzung und vor allem für 100% Verlässlichkeit – wie der Claim schon sagt „partner für growth“

Zum Interview

STOLMA-Interview mit Matthias Gangeler, Geschäftsleitung Vertrieb von Beck+Heun

Matthias Gangeler ist seit 2017 gesamtverantwortlich für den Vertrieb und Marketing bei Beck+Heun in Mengerskirchen in der Nähe von Limburg. Der Hidden-Champion ist einer der führende Anbieter für Beschattungen und fertigt seit rund 60 Jahren Rollladen- und Raffstorekästen. Neben Tradition steht die Marke vor allem für neue Produktlösungen. Dieses Jahr wurden mit der Windowment-Lösung  dem Roka Top 2 Plus Kasten und der Stabilum-Konsole gleich drei Innovationen vorgestellt.

Zum Interview