Anfragen
& Bestellen

STOLMA Warenkorb 0
Gespeicherte Bestellungen:
  • Keine Bestellungen in Bearbeitung!Keine Bestellungen in Bearbeitung!
Alle löschen

Wir kennen die Menschen hinter den Marken

STOLMA hat sich als Nr. 1 Fachhandelsmarke das Ziel gesetzt, die Kunden nicht nur mit den besten und individuellsten Fenster- und Türlösungen zu beliefern, sondern auch alle relevanten Informationen und Hintergründe über unsere Produkte, Marken und Neuheiten zu präsentieren.

In über 15 Jahren sind so viele interessante Kontakte zu Zulieferern und Geschäftspartnern, aber auch immer wieder langjährige Freundschaften entstanden. 

In der Interviewreihe „Die Menschen hinter den Marken“  möchten wir diese Entscheider und Ihr Wissen über Markt und Trends unseren Kunden ein Stück näher bringen und gleichzeitig über Marken, Neuheiten und Hintergründe informieren.

Zusätzlich werfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und liefern interessante Fakten und exklusive Fotos aus erster Hand. 
 

STOLMA-Interview mit Branchenkenner Frank Winter (Salamander)

Frank Winter ist seit 2007 bei der Salamander Industrieprodukte GmbH (SIP) mit Sitz in Türkheim Vertriebsverantwortlicher wo er bis heute entscheidend Erfolg und Wachstum der Marke gestaltet. Im Rahmen des Besuchs bei uns in Wuppertal hatten wir die Gelegenheit zum Interview. Frank Winter und die Salamander Industrieprodukte GmbH definieren STOLMA hier als die Fachhandelsmarke Nr. 1 in Deutschland und als „partner for growth“.

Zum Interview

STOLMA-Interview mit Matthias Gangeler, Geschäftsleitung Vertrieb von Beck+Heun

Matthias Gangeler ist seit 2017 gesamtverantwortlich für den Vertrieb und Marketing bei Beck+Heun in Mengerskirchen in der Nähe von Limburg. Der Hidden-Champion ist einer der führende Anbieter für Beschattungen und fertigt seit rund 60 Jahren Rollladen- und Raffstorekästen. Neben Tradition steht die Marke vor allem für neue Produktlösungen. Dieses Jahr wurden mit der Windowment-Lösung  dem Roka Top 2 Plus Kasten und der Stabilum-Konsole gleich drei Innovationen vorgestellt.

Zum Interview